TeamSpeak-Regeln .................Stand: 28.05.2011
Bitte IMMER die Regeln beachten!!!
Achtung es wird jetzt verstärkt auf die Einhaltungen der Regeln geachtet!!!§1
Es werden keine Leute auf dem TS in irgendeiner Art beleidigt!
§2
Das Hochladen von illegalen Dateien sowie das Hochladen ausländerfeindlichen, rechtsradikalen, pornografische und rechtswidrigen Dateien ist strikt verboten und wird mit einem Dauerhafen Ban bestraft. (Diese Regeln gelten auch für den Avatar und Links)
§3
Es dürfe keine Musik, Telefon oder sonstige störenden Geräusche zu hören sein. (Aussnahmen gelden in den dafür vorgesehenen Channeln)
§4
Die standard Spache auf diesem TS ist deutsch deswegen bitte auch nur DEUTSCH schreiben und sprechen. Im Notfall auch noch Englisch
§5
Recorden ohne Erlaubnis des Admins verboten und wird mit einem Kick/Ban bestraft!
§6
Wie schon in §2 erwähnt sind alle Ausländerfeindlichen, rechtsradikalen, pornografische und rechtswidrigen User- / Nicknamen verboten
§7
Falls sich von euch mehrere Leute gestört fühlen wird das wahrscheinlich auch einen Grund haben. Deswegen bitte nervt nicht absichlicht Leute.
§8
Die Eingangshalle ist freizuhalten.
§9
Den Anweisungen des Admins, des Leitenden Moderators und den Moderatoren ist Folge zu leisten.
§10
Abs.1
Amtsanmassung ist ebensfalls verboten, sprich in irgendeiner Weise seinen Namen in "[Moderator] User" zu nennen bzw. sonstige Servergruppen/Ränge.
Abs.2
Ebenso ist es verboten sich als ein anderer User auszugeben!
§11
Da es einigen User wohl noch nicht klar ist hier was (für mich selbstverständliches):
Es wird mit allen Usern in einen anständigen Ton geredet!
§12
Jeglicher Versuch wiederrechtlich an Rechte zu kommen führt ohne Vorwarnung zu einem dauerhaften Ban.
§13
Die Weitergabe von serverinternen Informationen, sprich dem Serverpasswort, an andere User ist ohne erlaubnis des Admins untersagt.
§14
Das ständige wechseln von Nicknamen ist untersagt. (Grund: User sind nicht mehr zu unterscheiden und es kann zu einer versehendlichen Verwechlung kommen. Dies kann dazu führen das ihr gebannt werdet)
Zusätzlich gelten natürlich die Gesetze des StGB, BGB, JSchG usw.
=========================================
ANB (Allgemeine Nutzungsbedingungen)
Wer den Server betritt bzw. den Channel wechselt stimmt automatisch den oben stehenden Regeln zu!!!
Regeln können jederzeit geändert werden!! Deswegen immer auf Aktualisierungen achten.
ACHTUNG es wird keine Haftung für irgendwelche Schäden die durch oder beim benutzen dieses TeamSpeak-Servers entstehen übernommen!
Dem Serveradmin ist es vorbehalten User auch ohne Angabe von Gründen zu kicken oder zu bannen!
Der Admin haftet nicht für schäden die durch hoch- oder runterladen von Dateien auf diesem Server enstanden sind oder enstehen! Jeder User der Dateien hoch- bzw. runterläd ist selbst dafür verantwortlich!
Fragen bitte an den Admin stellen E-Mail:
IWI_NightWolf@voip-host.de